Wir über uns 

Die Wurzeln der Industriegerüstbau Dessau GmbH reichen über 100 Jahre zurück. Bereits 1910 führte der Dessauer Unternehmer Franz Fromm  Gerüstarbeiten aus. Ab 1925 profilierte sich die Firma Fritz Nauel ebenfalls zu einem leistungsstarken Gerüstbetrieb. 1972 wurden diese Unternehmen in der DDR verstaatlicht und schrittweise mit weiteren Gerüstkapazitäten  zu einer leistungsstarken Gerüstabteilung im VEB Bau- und Montagekombinat  Chemie entwickelt. Der überwiegende Einsatz erfolgte  in den großen Industriebetrieben und Kraftwerken des heutigen  Sachsen-Anhalt. Nach der  Privatisierung im Jahre 1990 wurden das bisherige Leistungsprofil und der Kundenkreis wesentlich erweitert und umfangreiche Investitionen in Gerüste, Fahrzeuge und Betriebsausstattungen getätigt.
Das Unternehmen wurde kontinuierlich von 1910 bis heute ohne zeitliche Unterbrechung in juristischer Rechtsnachfolge der jeweiligen Vorgängerbetriebe  geführt.

Qualitätsmanagement, Mitarbeitermotivation und  permanente Aus- und Weiterbildung garantieren unseren Kunden einen sicheren und innovativen Gerüstbau auf dem Stand der Technik.